Carol Shields Mary Swann

Inhaltsangabe zu „Mary Swann“ von Carol Shields

Mary Swann, eine Bäuerin, hinterläßt eine Tüte voller großartiger Gedichte. Wie kam diese einfache Frau dazu, so vollendete Lyrik zu verfassen? Ein Gremium "kompetenter" Fachleute zerredet das Thema so lange, bis auch noch die letzten Spuren der geheimnisvollen Lyrikerin veschwinden...§Ein Roman, der vor bissigen Seitenhieben auf den Literaturbetrieb nicht haltmacht.

Die Hauptstadt

Eine Herzlungenmassage für Europa ... so empfand ich das lesen