Carol Snow Mitternachtswandlerin

Inhaltsangabe zu „Mitternachtswandlerin“ von Carol Snow

Claire chillt nach der Schule am liebsten mit ihrer besten Freundin Beanie am Strand, geht schwimmen und schmiedet Pläne, wie sie dem süßen Nate den Kopf verdrehen könnte. Doch eines Nachts – kurz nach ihrem 15. Geburtstag – passiert es: Sie switcht in den Körper eines anderen Mädchens. Halb so wild, denn das passiert ihr nicht zum ersten Mal. Doch dieses Mal geht etwas schief – und Claire steckt in einem fremden Körper fest! Aber nicht in irgendeinem. Ausgerechnet mit Larissa, der Schönsten der Schönen, hat die unscheinbare Claire den Körper getauscht. Und zu allem Überfluss hat sich auch noch Nate genau in dieses Mädchen verliebt ... Plötzlich Miss Makellos – blond, schlank, mit endlos langen Beinen und einem Schrank voller cooler Klamotten –, ist Claire heiß umschwärmt. Doch wie lange kann sie das Spiel spielen? Und wann ist der Spuk vorbei?

Ein gutes Buch für zwischendurch.

— ceceboo
ceceboo

Ich finde das Buch sehr gut geeignet für die empfohlene Altersklasse von 12 - 15 Jahren.

— BuecherElbe

sursulapitschi

Der Totengräbersohn 1

Gwynny

Das Erwachen des Feuers

Steampunk, Krieg, Intrigen und vor allem Drachen! Eine richtig coole Mischung.

MonkeyMoon

Das Relikt der Fladrea