Cover des Buches Zeige dich, begehre mich! | Erotischer Roman (ISBN: 9783862773664)
Irina1612s avatar
Rezension zu Zeige dich, begehre mich! | Erotischer Roman von Carol Stroke

Ein tolles Buch

von Irina1612 vor 5 Jahren

Irina1612s avatar
Irina1612vor 5 Jahren

Ich bedanke mich bei dem Verlag für das Rezensionsexemplar. Der Erhalt hat keinen Einfluss auf meine Bewertung.

Was soll ich sagen ... Das Buch hat mir richtig gut gefallen. Die Freundinnen waren zauberhaft, passten trotz ihrer Unterschiede gut zusammen. Lilly mochte ich besonders.

In der Geschichte, die sich wie zwei Handlungsstränge liest, die trotzdem zusammengehören, geht es um Lilly und Jane. Jede der beiden erlebt ihre eigenen sexuellen Abenteuer. Lilly lernt einen heißen Kerl beim Tanzen kennen und Lilly ihren Traummann auf einer Flirtplattform.

Mir gefiel der präsente Schreibstil der Autorin, ihr Humor und die gut geschriebenen expliziten Szenen.

Wer Erotik mag, den kann ich diesen Roman ans Herz legen.