Carol Thurston Eine Liebe für die Ewigkeit

Inhaltsangabe zu „Eine Liebe für die Ewigkeit“ von Carol Thurston

Eine große Liebe im alten Ägypten und ihr geheimnisvoller Widerhall in unserer Zeit. Der junge Arzt Senakhtenre wird in den Palast des Hohepriesters Ramose geholt und weiß gleich, daß ihm Ungewöhnliches bevorsteht. Aber erst, als er erfährt, daß die Gebärende, der er helfen soll, Nofretete ist, einst Gemahlin des häretischen Pharaos Echnaton, erkennt er, daß er in lebensgefährliche Machenschaften verstrickt ist.

Stöbern in Historische Romane

Der Reisende

Der ziellose Reisende in Deutschland

sternenstaubhh

Die Schwestern

Arietta

Das Fundament der Ewigkeit

War nicht das beste Buch von Ken Follett. Mir hat Kingsbridge gefehlt.

CorinaPf

Matthew Corbett und die Hexe von Fount Royal - Band 2