Carol Townend Ballade der Leidenschaft (Historical)

Inhaltsangabe zu „Ballade der Leidenschaft (Historical)“ von Carol Townend

Würdest du wirklich mit mir kommen?" Atemlos blickt Rose ihren Jugendfreund Benedict an. Sie soll ihre Heimat, die Bretagne, verlassen, um in England einen Ritter zu heiraten, und Benedict hat angeboten, sie unterwegs zu beschützen. Aber was könnte ihr gefährlicher werden als die Nähe dieses charmanten Spielmanns, der den Frauen landauf, landab das Herz bricht? Tatsächlich weckt sein Kuss bald ein brennendes Verlangen in ihr. Doch sie darf ihre Zukunft als ehrbare Lady keinesfalls für einen Abenteurer riskieren! Rose ahnt weder, dass Benedict in geheimer Mission mit ihr nach England reist - noch welche Überraschung sie dort erwartet …

Ich, Eleanor Oliphant

Lisbeth76