Carol Townend Novizin der Liebe

Inhaltsangabe zu „Novizin der Liebe“ von Carol Townend

Lady Cecily of Fulford lebt zurückgezogen als Novizin im Kloster, als die Eroberung Englands ihr Leben jäh auf den Kopf stellt. Denn es gibt nur eine Möglichkeit, das Wohlergehen und den Besitz ihrer geliebten Familie zu sichern: Sie muss sich dem Feind anbieten … als Braut! Und so heiratet sie schon bald den bretonischen Ritter Sir Adam Wymark. Einen Mann, der ihr Herz heimlich höher schlagen lässt und zu dem sie sich gegen jede Vernunft immer stärker hingezogen fühlt. Doch Vorsicht: So unerwartet süß die Küsse ihres Ehemannes auch schmecken, darf sie ihm auf keinen Fall ihr wohlbehütetes Geheimnis verraten! (Quelle:'E-Buch Text/19.01.2011')
  • Anstrengend zum lesen

Novizin der Liebe

Mimabano

20. October 2013 um 16:06

Ich musste mich richtig durch das buch kämpfen..teils war es extrem anstrengend weiterzulesen weil für mich die spannung fehlte.leider war es für mich eine 0815 geschichte die mich nicht wirklich berührt hat.schade .die autorin selber finde ich eigentlich gut.ihre bücher gefallen mir.