Carol de Chellis Hill Doktor Freuds Geheimnis

Inhaltsangabe zu „Doktor Freuds Geheimnis“ von Carol de Chellis Hill

Geheimnisvolle Frauenmorde erschüttern Wien in den Jahren 1890 bis 1910. Und eine ganze Reihe bekannter Persönlichkeiten - von Sigmund Freud und C.G. Jung bis zu dem amerikanischen Schriftsteller Henry James und der wunderschönen Gräfin Gerzl - scheint in den Fall verwickelt. "'Dr. Freuds Geheimnis' ist ein Thriller... Die Handlung stürmt voran wie in den Romanen von Wilkie Collins. Mit anderen Worten, dieser Roman ist ein triumphaler Höhepunkt im Genre der Detektivgeschichte... Darüber hinaus vergegenwärtigt er auf unnachahmliche Weise die Atmosphäre der Jahrhundertwende." (The Washington Times.)

Die Bestimmung des Bösen

Zu viele Köche

Einer der besten der Nero Wolfe Romane

Orest

Ich bin nicht tot

Toller Thriller mit überraschendem Ende.

_dieliebezumbuch

Todesreigen