Carola Behn Quietsche-Entchen häkeln

Inhaltsangabe zu „Quietsche-Entchen häkeln“ von Carola Behn

Alle meine Entchen.
Wer kennt sie nicht, die quietschgelben Entchen aus Plastik?! Doch wollig machen die munteren Kerlchen noch viel mehr Spaß. Mit der Häkelnadel sind sie flink gezaubert und dienen dann als Deko oder lustiges Geschenk für gute Freunde und Verwandte. Die Enten haben ja auch wirklich für jede Gelegenheit das passende Outfit. Die Putzfrau als kleiner Wink, dass ab und zu sauber zu machen noch keinem geschadet hat, der Franzose als kleiner Hinweis, wo die nächste Reise hingehen soll, oder der Skater, um dem hippen Nachwuchs eine Freude zu machen. Haben Sie Spaß beim Häkeln und Hauptsache Ente gut - alles gut!

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo