Quietsche-Entchen häkeln

von Carola Behn
Quietsche-Entchen häkeln

Inhaltsangabe zu "Quietsche-Entchen häkeln"

Alle meine Entchen.
Wer kennt sie nicht, die quietschgelben Entchen aus Plastik?! Doch wollig machen die munteren Kerlchen noch viel mehr Spaß. Mit der Häkelnadel sind sie flink gezaubert und dienen dann als Deko oder lustiges Geschenk für gute Freunde und Verwandte. Die Enten haben ja auch wirklich für jede Gelegenheit das passende Outfit. Die Putzfrau als kleiner Wink, dass ab und zu sauber zu machen noch keinem geschadet hat, der Franzose als kleiner Hinweis, wo die nächste Reise hingehen soll, oder der Skater, um dem hippen Nachwuchs eine Freude zu machen. Haben Sie Spaß beim Häkeln und Hauptsache Ente gut - alles gut!

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:15.06.2016