Carola Behn Quietsche-Entchen häkeln

Inhaltsangabe zu „Quietsche-Entchen häkeln“ von Carola Behn

Alle meine Entchen. Wer kennt sie nicht, die quietschgelben Entchen aus Plastik?! Doch wollig machen die munteren Kerlchen noch viel mehr Spaß. Mit der Häkelnadel sind sie flink gezaubert und dienen dann als Deko oder lustiges Geschenk für gute Freunde und Verwandte. Die Enten haben ja auch wirklich für jede Gelegenheit das passende Outfit. Die Putzfrau als kleiner Wink, dass ab und zu sauber zu machen noch keinem geschadet hat, der Franzose als kleiner Hinweis, wo die nächste Reise hingehen soll, oder der Skater, um dem hippen Nachwuchs eine Freude zu machen. Haben Sie Spaß beim Häkeln und Hauptsache Ente gut - alles gut!

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch