Carola Bleis Faszien lösen

Inhaltsangabe zu „Faszien lösen“ von Carola Bleis

Faszienübungen halten fit, gesund und jung. Faszien durchziehen unseren gesamten Körper in unterschiedlichen Schichten. Von außen nach innen betrachtet beginnt diese bindegewebige Schicht direkt unter der Haut, überzieht die Muskulatur und umhüllt die inneren Organe. So verbinden die Faszien alles mit allem in unserem Körper. Damit dieses feinmaschige Netz elastisch und gesund bleibt und wir dadurch beweglich, leistungsfähig und schmerzfrei, sollten wir unser Bindegewebe pflegen.
Die effektiven Übungen, Massagen und Empfehlungen in diesem Buch helfen Ihnen dabei ohne besonderen Zeitaufwand. Probieren Sie es aus!

Magic Kitchen

kassandra1010