Faszien lösen

Cover des Buches Faszien lösen (ISBN: 9783964586506)

T
thenhaa
vor einem Jahr

Das Buch ist perfekt für den Einstieg in das noch neue Thema der Faszien geeignet. Es enthält viele tolle Übungen und hilfreiche Infos.

Inhaltsangabe zu "Faszien lösen"

Faszienübungen halten fit, gesund und jung. In diesem praktischen Handbuch stellt Carola Bleis einfache und effektive Übungen, Massagen und Empfehlungen vor, die gut in den Alltag integriert werden können. Sie zeigt, wie Hilfsmittel wie Faszienrolle oder Faszienball sinnvoll eingesetzt werden können. Als Erfinderin des Faszienkamms gibt sie eine Anleitung, wie dieser die Faszien über eine spezielle Massagetechnik lösen kann.

Faszien durchziehen unseren gesamten Körper in unterschiedlichen Schichten. Von außen nach innen betrachtet beginnt diese bindegewebige Schicht direkt unter der Haut, überzieht die Muskulatur und umhüllt die inneren Organe. So verbinden die Faszien alles mit allem in unserem Körper. Damit dieses feinmaschige Netz elastisch und gesund bleibt und wir uns dadurch beweglich, leistungsfähig und schmerzfrei fühlen, ist es sehr ratsam, das Bindegewebe zu pflegen.
Probieren Sie es aus!

Verlag:Triskel Verlag