Carola Clasen Atemnot

Inhaltsangabe zu „Atemnot“ von Carola Clasen

In Trier verschwinden gleich mehrere Durchreisende, die nicht viel gemeinsam haben bis auf ihre athletische Figur, abends nach einem Kneipenbesuch spurlos. Nicht gerade die Sensation für Sonja Senger, die »Neue« in der Trierer Polizei, die, tief versunken in das Elend der mittleren Jahre, lustlos im Kielwasser ihres jungen und ehrgeizigen Kollegen Alex nach diesen und anderen verlorenen Seelen sucht. Da kommt ihr die Einladung zu einer Vernissage in das Atelier der schönen Bildhauerin Muriel ins idyllische Bitburger Gutland gerade recht.

Blutzeuge

Ein fesselnder Plot, Nervenkitzel und Adrenalin pur, perfekt umgesetzt.

Ladybella911

Das Original

Jana68

Flugangst 7A

corbie

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

Tausend Teufel