Carola Clasen Die Eifel sehen und sterben: Kurzkrimis aus der Eifel

Inhaltsangabe zu „Die Eifel sehen und sterben: Kurzkrimis aus der Eifel“ von Carola Clasen

Meuchelnde Ehegattinnen, lebensgefährliche Internet-Bekanntschaften, zum Tode verurteilte Pensionsgäste und Killer-Wildschweine ... Eine blutige Spur zieht sich durch das Eifelland, und noch im winzigsten Nest trachtet man einander nach dem Leben. Man nennt sie die "Queen of Eifel-Crime". Im rau-ruppig-mörderischen Mittelgebirge im Wilden Westen Deutschlands bringt Carola Clasen die Menschen gleich reihenweise um die Ecke. Neben ihren erfolgreichen Kriminalromanen widmet sie sich immer wieder der kurzen, pointierten Form, und dann entstehen fintenreiche Mordgeschichten, die mit weiblicher Finesse gestrickt wurden, und in denen die Täterinnen zumeist ganz undamenhaft den Dolch noch ein paar Mal kräftig in der Wunde herumdrehen.

Sag kein Wort

Unglaublich fesselnd!

Eori

Ich soll nicht lügen

LarryCoconarry

Redemption Road - Straße der Vergeltung

Großartig geschrieben und hochspannend, rasant. Ein Thriller-Highlight.

Nisnis

Kreuzschnitt