Novembernebel

von Carola Clasen
Novembernebel

Inhaltsangabe zu "Novembernebel"

Die Krimiautorin Julia Kirschbauer befindet sich nach einer Lesung in Trier auf einer einsamen nächtlichen Autofahrt nordwärts durch die Eifel. Zuerst kommt der Nebel… Dann kommt die Angst… Sie sieht nicht einmal mehr fünf Meter weit. Und dann sind da plötzlich diese grellen Scheinwerfer… Wenige Augenblicke später ist Julia Kirschbauer spurlos verschwunden.

Die Trierer Kommissarin Sonja Senger wird mit dem Fall betraut. Gemeinsam mit ihrem unduchsichtigen Kölner Kollegen Roman Zorn begibt sie sich auf die Suche nach der vermissten Autorin und entdeckt dabei verborgene Eifeler Eigenarten, die selbst der dichte Novembernebel nicht für immer verhüllen kann.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:RADIOROPA Hörbuch
Erscheinungsdatum:07.06.2006
Das aktuelle Buch ist am 01.10.2001 bei KBV erschienen.