Spiel mir das Lied vom Wind

Cover des Buches Spiel mir das Lied vom Wind (ISBN: 9783836805506)

Inhaltsangabe zu "Spiel mir das Lied vom Wind"

Hauptkommissarin Sonja Senger weiß nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Am Morgen liegt ein neuer Fall auf ihrem Schreibtisch: ein unbekannter, misshandelter, toter Mann wurde in einem Müllcontainer in Gemünd gefunden. Am Abend dann folgt ein Date mit dem unwiderstehlichen Harry Konelly aus Köln, in den sie sich Hals über Kopf verliebt. Aber das Glück ist nur von kurzer Dauer. Als sie erfährt, dass Harry sie belogen und betrogen hat, jagt sie ihn zum Teufel. Aber Harry bleibt in der Eifel. Auf der Suche nach einer neuen Geldquelle gerät er in Tondorf in einer Kneipe in eine hitzige Diskussion um Windkraftanlagen und lässt sich auf ein Spiel ein, bei dem er alles auf eine Karte setzt. Und von diesem Moment an bläst der Wind Unheil übers Land.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:RADIOROPA Hörbuch
Erscheinungsdatum:15.03.2010
Das aktuelle Buch ist am 08.10.2009 bei KBV erschienen.

Ausgabe:Audio CD
    Verlag:RADIOROPA Hörbuch
    Erscheinungsdatum:15.03.2010
    Das aktuelle Buch ist am 08.10.2009 bei KBV erschienen.

Community-Statistik