Carola Dunn , Mona Gedney Liebe kommt auf weichen Pfoten

Inhaltsangabe zu „Liebe kommt auf weichen Pfoten“ von Carola Dunn

Den Weg zum Glück finden das ist einfach: Wenn man die Hilfe von kleinen Liebesboten hat, die sich mit ihrem Charme in das Herz eines jeden Menschen schnurren. Und oft haben Tiere einfach den besseren Instinkt dafür, wer zusammengehört noch bevor wir Menschen es wissen. Als Damian Perrincourt in seine Heimat zurückkehrt, sucht er Ruhe und Entspannung. Doch das kleine Kätzchen Pirat bringt viel Trubel in sein Leben. Es ist immer zur rechten Zeit am richtigen Ort. Und ohne Pirats Mithilfe hätte Damian nicht die reizende Mariana kennen gelernt ... Herzerwärmende Katzengeschichten aus dem alten England

Karolinas Töchter

pixi17

Ich, Eleanor Oliphant

Unerwartet erschreckend. Lässt mich nachdenklich zurück

herzzwischenseiten

Im Herzen der Gewalt

HEIDIZ

Palast der Finsternis

calimero8169

Die Jugend ist ein fremdes Land

Nespavanje

Schlafende Sonne

Auf der Suche nach der Handlung völlig verloren.

miss_mesmerized

nicel96

nicel96

21. October 2012 um 21:02

Diese Buch beinhaltet 3 Geschcihten , die alle 3 davon handeln , dass die kleinen Vierbeiner einem das Leben auf dem Kopfstellen können , das kann aber auch postiv sein."Herzerwährmende Geschichten aus dem alten England"
    Carola Dunn - wie Hund und Katze

Carola Dunn - wie Hund und Katze
    Mona Gedney - die diebische Katze
    Valerie King - Katzentheater

08. August 2010 um 22:23

Ein absolutes Must-Have für Katzenfreunde. In keinem anderen Buch sonst findet man drei Geschichten in einem Buch, mit reizenden Kätzchen als Protagonisten. So unterschiedlich die Geschichten auch sind, eines haben sie alle gemeinsam, sie zeigen uns wie wertvoll die Beziehung zwischen Mensch und Tier ist. Und wer zusätzlich noch auf Herrenhäuser, manierlichen Umgang, und die alte Etikette zu schätzen weiß, der ist mit diesem Werk gut beraten. Ob als Geschenk oder zum selbst behalten, dieses Buch fesselt jeden der sein Herz an einen oder mehrere Schmusetiger verloren hat.