Carola Dunn Miss Daisy und der Tote auf dem Luxusliner

Inhaltsangabe zu „Miss Daisy und der Tote auf dem Luxusliner“ von Carola Dunn

Verhinderte Hochzeitsreise für Miss Daisy. Miss Daisy Dalrymple und ihr frischgebackener Ehemann Alec Fletcher von Scotland Yard reisen an Bord des Luxusliners Talavera" nach New York. Doch sie sind nicht etwa auf Hochzeitsreise. Alec hat einen Spezialauftrag in den USA, und Daisy darf ihn begleiten. Eines Abends geht ein Mann über Bord. Der Kapitän mag nicht glauben, daß es ein Mordversuch war, trotzdem bittet er Alec, sich der Sache anzunehmen. Aber der ist erst einmal seekrank, und so muss Daisy für ihn einspringen.

Die Stunde des Wolfs

Anstrengend

brauneye29

Stimme der Toten

soetom

Blindes Eis

Nette Unterhaltung für zwischendurch. Thrillerelemente fehlen leider gänzlich.

MelE

The Ending

Ein unheimlicher Psychothriller mit einem fantastischen Showdown!

xxAnonymousxxx

• Rezension zu "Miss Daisy und der Tote auf dem Luxusliner" von Carola Dunn

Miss Daisy und der Tote auf dem Luxusliner

Antigone

02. June 2007 um 13:37

Daisy und ihr frisch angetrauter Ehemann Detective Chief Inspector Alec Fletcher machen sich auf einem Luxusliner auf den Weg nach New York. Alec soll dort für Scotland Yard einen Spezialauftrag übernehmen. Daisy darf ihn begleiten. Schon bald geht ein Mann über Bord. Er kann gerettet werden, liegt aber seit dem Sturz ins eiskalte Wasser im Koma. Der Kapitän bittet Alec in dem Fall zu ermitteln, da schnell Gerüchte eines Mordanschlages laut werden. Alec erliegt der Seekrankheit, und so übernimmt Daisy die Ermittlungen. Carola Dunn wurde 1946 in England geboren und lebt heute in den USA. Sehr spannender Krimi, der in den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts spielt. Besonders erfrischend sind die Dialoge der unterschiedlichen Personen. Daisy ist eine Serienfigur von Carola Dunn, aber mit ihr ist es wirklich nicht langweilig. Sie schlittert von einem Verbrechen zum anderen. Trotzdem bleibt sie immer die britische Lady.