Miss Daisy und der tote ProfessorKriminalroman

Fernweh_nach_Zamoniens avatar
Fernweh_nach_Zamonien
vor 9 Monaten

Bisher schwächster Teil der Reihe: zäh erzählt, kaum Spannung und wenig interessanter Plot.

nasas avatar
nasa
vor einem Jahr

Ein toller Cosy Krimi. Allerdings mit einem, für mich, etwas unpassenden Titel

Rätselhafte Briefe für Lord John

Miss Daisys Schwager Lord John hat sie gebeten, herauszufinden, wer ihm seit einiger Zeit bedrohliche Briefe schickt. Der anonyme Absender versucht, ihn mit einer lange zurückliegenden Affäre zu erpressen. Bald findet Miss Daisy heraus, dass er nicht der Einzige ist, der diese Briefe erhält. Aber als sie auf dem Friedhof eine Leiche entdeckt, erschlagen von einem Granitengel, muss sie sich fragen, ob sie sich in diesem Fall nicht überschätzt hat.

„Miss Daisy hat den Charme von Miss Marple oder Hercule Poirot." Westdeutsche Allgemeine.

Alle Ausgaben von "Miss Daisy und der tote Professor"