Die 100 wichtigsten Antworten zur Finanzkrise

Cover des Buches Die 100 wichtigsten Antworten zur Finanzkrise (ISBN:9783898794640)

Inhaltsangabe zu "Die 100 wichtigsten Antworten zur Finanzkrise"

Seit 2003 schien es an den Börsen nur eine Richtung zu geben: nach oben! Bis faule Kredite alles zum Einsturz brachten. Finanzinstitute gingen pleite oder standen kurz davor und die verzockten Summen waren schlicht schwindelerregend. Beim Privatanleger hinterlässt die Finanzkrise vor allem Verunsicherung. Wie konnte es dazu kommen? Mit welchen Folgen müssen wir rechnen? Und vor allem: Besteht die Gefahr, das ich mein Erspartes verliere? Das Buch "Die 100 wichtigsten Antworten zur Finanzkrise" gibt Antworten auf die drängendsten Fragen zur größten Finanzkrise der vergangenen Jahrzehnte.

Verlag:FinanzBuch Verlag
Erscheinungsdatum:01.03.2009