Carola Fußwinkel Wir entdecken die Natur in Teltow, Kleinmachnow und Stahnsdorf

Inhaltsangabe zu „Wir entdecken die Natur in Teltow, Kleinmachnow und Stahnsdorf“ von Carola Fußwinkel

Eine Lupe, ein Fernglas, ein Notizbuch in der Tasche. So sind schon viele Naturforscher losgezogen, um die Welt zu entdecken. Beginnt einfach vor Eurer Haustür. Dieses kleine Buch gibt Tipps, welche Tiere und Pflanzen in der Region Teltow, Kleinmachnow und Stahnsdorf entdeckt werden können.

Borst vom Forst

Tini_S