Liebe Lotti

von Carola Gutwill
Liebe Lotti

Inhaltsangabe zu "Liebe Lotti"

Liebe Lotti ist die erste Veröffentlichung von Carola Gutwill im acufactum-Verlag. Auf den Spuren ihrer Großmutter findet die Autorin unerschöpflich viele Inspirationen für liebevollste Accessoires, die zum Nacharbeiten verführen.Gleichzeitig lässt sie uns in nostalgischen Bildern und persönlichen Briefen einen Blick in das Leben ihrer Vorfahrin werfen. Das kunstvolle Zusammenspiel von phantasievoller Gestaltungslust, Poesie und Geschichte machen dieses Buch zu einer ganz und gar ungewöhnlichen Quelle der Inspiration.
In diesem Buch finden Sie Anleitungen für Kissen, Decken, Alben, Lampen, Vasen, Stoffkörbe, Laternen, Bilder, Spieluhr, Krabbeldecke, Babyschuhe und vieles mehr.

ISBN:9783940193278
Verlag:acufactum