Crazy Deutschland

Cover des Buches Crazy Deutschland9783948656003

Inhaltsangabe zu "Crazy Deutschland"

Crazy Deutschland – runter vom Sofa und mehr erleben

Ihr habt Lust auf gemeinsame Erlebnisse und wollt mit eurem Partner/eurer Partnerin oder eurem Lieblingsmenschen etwas erleben ohne weit zu reisen?
Ob einfach, ungewöhnlich oder total verrückt, wir haben für euch Aktivitäten ausprobiert, an die ihr vielleicht noch nie gedacht habt und über 500 Ideen in 152 Themengebieten zusammengefasst.
Die von uns ausgewählten Erlebnisse sind in der Regel nicht an einen einzelnen Ort gebunden, sondern werden an mehreren Standorten in unterschiedlichen Varianten angeboten, sodass ihr viele davon auch in eurer Nähe findet.
Nicht wenige sind sogar kostenlos oder mit kleinem Budget zu realisieren und ihr werdet sicher mehr als einmal denken:
Echt? Das gibt‘s?

Verlag:MBV Medien Beteiligungs - und Verlagsgesellschaft mbH