Mein supertolles Vorschulbuch der Buchstaben und Wörter

Mein supertolles Vorschulbuch der Buchstaben und Wörter

Inhaltsangabe zu "Mein supertolles Vorschulbuch der Buchstaben und Wörter"

Buchstaben malen und erste Wörter schreiben - das macht Spaß. Wie sieht ein Groß-, ein Kleinbuchstabe aus? Welche Wörter fangen mit dem Buchstaben an? Im lustigen Ratespiel lernt man die Buchstaben. Mal muss man die Buchstaben nur ausmalen oder ihre Form nachfahren. Ein anderes Mal den gesuchten Buchstaben und Wörter mit dem Stift und spitzer Spürnase aus dem großen Buchstabensalat "herauspicken". Abwechslungsreiche Fingerübungen zum Ausmalen, zum Lesen und Schreiben.

Sprache:
Verlag:Pattloch