Mein supertolles Vorschulbuch der Intelligenzspiele

Cover des Buches Mein supertolles Vorschulbuch der Intelligenzspiele (ISBN: 9783629012791)

Inhaltsangabe zu "Mein supertolles Vorschulbuch der Intelligenzspiele"

Schritt für Schritt von Erfolg zu Erfolg. Diese kindgerechten Denksportaufgaben machen riesigen Spaß. Dabei trainieren sie spielerisch die natürliche Intelligenz der Kinder: logisches Denken, Kreativität, Konzentrationsfähigkeit, Findigkeit und schnelle Auffassungsgabe. Ganz selbstständig bewältigen die angehenden Grundschüler einfache Paper-Pencil-Aufgaben. Und erleben unmittelbar ihre Erfolge.

Sprache:
Verlag:Pattloch