Carola Holland Danke für diesen guten Morgen

Inhaltsangabe zu „Danke für diesen guten Morgen“ von Carola Holland

Viel Lebensfreude und 21 der schönsten und bekanntesten religiösen Kinderlieder sind in dem Buch von Carola Holland zu finden. Großer Wert wurde auch auf eine möglichst ökumenische Liedauswahl gelegt. Gitarrengriffe im Buch und die Lieder auf CD in einer eingesungenen und einer Karaoke-Version machen das benutzerfreundliche Werk noch mehr zum schönen Begleiter im Alltag.

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar