Carola Holland Gustav und der Froschkönig

Inhaltsangabe zu „Gustav und der Froschkönig“ von Carola Holland

"Küss mich, Gustav, jetzt sofort!" - Seitdem Gustav seinem Freund Quaker das Märchen vom Froschkönig vorgelesen hat, ist der Großmaulfrosch felsenfest davon überzeugt, ein verzauberter Prinz zu sein. Also machen sich die beiden auf die Suche nach jemandem, der Quaker zum Prinzen küssen soll. Eine waschechte Prinzessin soll es sein, doch so eine ist gar nicht so leicht aufzutreiben. Ob es auch ein verkleideter Bär tut ...?

Schatzsuche im Spaßbad

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe