Afrika

von Carola Käpernick
Afrika

Inhaltsangabe zu "Afrika"

Kurzgeschichten zum Thema Afrika - zwischen schillernd bunt und traurig schwarz, spannend und gefühlvoll... Mit diesem Buch als Geschenk, beschenken Sie Millionen Menschen: Ihren Freund, Kollegen oder Angehörigen und viele Aidswaisen in Swasiland.

Verlag:epubli GmbH
Erscheinungsdatum:22.04.2010

Ein LovelyBooks-Nutzervor 8 Jahren
    Rezension zu "Afrika" von Carola Käpernick

Ich weiß nicht, ob ich wirklich objektiv sein kann und doch muss ich sagen, dass mir besonders der Siegerbeitrag dermaßen gut gefallen hat, dass es nicht ungesagt bleiben sollte.
    Die im Rahmen des Wettbewerbs eingereichten Geschichten sind wirklich gelungen und es ist für jeden etwas dabei. Zumal ein guter Zweck dabei unterstützt wird!

H
    hulemulevor 8 Jahren
    Rezension zu "Afrika" von Carola Käpernick

Dieses Buch liefert nicht nur gute Unterhaltung, es unterstützt auch noch Aidswaisen in Swasiland. Diese Anthologie entstand im Rahmen eines Schreibwettbewerbs. Eine kunterbunte Geschichtenvielfalt. Garantiert für jeden etwas dabei!

Die Erlöse gehen an den Verein Hand in Hand e.V. in Wiesbaden.