Aus dem Leben meines TherapiehundesKiras Leben in einer chaotischen Familie

Inhaltsangabe

Kira - ein zuckersüßer Welpe zieht bei uns ein. Damit wird das Leben bunt. Alles was dieses kleine Powerpaket erlebt, versteht sie nicht. Nur soviel: Sie hat eine Aufgabe. Sie soll das Frauchen fit machen nach einer Krebs Erkrankungen. Diesen Job macht Kira gut. Ach was gut. Ausgezeichnet macht sie das. Und als der Job erledigt ist, wird es immer bunter.

Kira enpuppt sich nicht nur als Therapiehund. Sie rettet einem Hasen das Leben, bekommt selbst Babys und später auch Krebs. Bis zum Gang über den Regenbogen darf sie bei ihrer Familie sein. Sie schwärmt für ihren engagierten Tierarzt - der sie nur noch Magicdog nennt und hasst nur einen Tag im Jahr. Silvester.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:epubli