Carola Kickers Atem in der Nacht

brauneye29

Stimme der Toten

soetom

Blindes Eis

Nette Unterhaltung für zwischendurch. Thrillerelemente fehlen leider gänzlich.

MelE

The Ending

Ein unheimlicher Psychothriller mit einem fantastischen Showdown!

xxAnonymousxxx

• Rezension zu "Atem in der Nacht" von Carola Kickers

Atem in der Nacht

Wuselmauserl

27. October 2010 um 23:16

Kurzinhalt: Geschichten aus dem Reich der dunklen Engel. Kennen Sie das Gefühl in der Nacht, plötzlich nicht mehr allein zu sein? Ahnen Sie manchmal eine Gefahr, noch bevor diese eintrifft? Dann liegen Sie bei dieser Anthologie genau richtig! Sechs atemberaubende Vampirgeschichten, geschrieben von Carola Kickers und umgesetzt vom Erfolgsproduzenten Andreas Schündeln sorgen für unruhige Nächte! Mein Resume: Bislang kannte ich Carola Kickers noch nicht, aber ich stolperte zufällig auf der Suche nach Hörstoff für zwischendurch über die Audio-CD "Atem in der Nacht". Insgesamt sieben Kurzgeschichten sind auf dieser Anthologie für Vampirfans versammelt. Keine der Geschichten gleicht der anderen, sie sind abwechslungsreich und zeigen Vampire mal aus einer anderen Perspektive. Die Geschichten selbst kann ich getrost als stimmig bezeichen und die dezent eingesetzten Hintergrundgeräusche, sowie die stimmungsvoll ausgesuchte Musik runden das Gesamtbild ab. Leider hat mir eine Kleinigkeit gefehlt: Das Gänsehautfeeling wollte nicht wirklich einsetzen. Trotz allem ... reinhören als netter Zeitvertreib lohnt sich!