Carola Kickers , Jürgen Roshop Das Zeitalter von Telomer: Das Buch zum gleichnamigen Independentfilm "Epoch of Telomer"

Inhaltsangabe zu „Das Zeitalter von Telomer: Das Buch zum gleichnamigen Independentfilm "Epoch of Telomer"“ von Carola Kickers

Die Erde in ferner Zukunft: Die Zivilisation wie wir sie kennen ist am Ende. Ihre Überreste, eine reiche und unsterbliche Elite, vertreibt sich die Langeweile mit makaberen Jagden. Sie entführen ihre menschlichen Opfer aus vergangenen Zeiten. Philipp Jensen ist eines dieser Opfer, doch der alte Überlebenskünstler gibt sich nicht kampflos geschlagen. Er trifft auf eine Gruppe von Widerstandskämpfern, die alle nur ein Ziel kennen: Sich ihr altes Leben zurückholen! Der Independentfilm wird aufgrund der aufwändigen Effekte erst Anfang 2016 fertiggestellt sein und dann auch auf Sci-Fi Conventions vorgestellt werden. Hier geht es zum Trailer: https://vimeo.com/95609074