Der Autor als Lizenzgeber

Der Autor als Lizenzgeber

Inhaltsangabe zu "Der Autor als Lizenzgeber"

Eine Zusammenfassung aus dem gleichnamigen Workshop. Hier haben wir einige der wichtigsten Punkte aus dem Workshop zusammengefasst und als Tipps gebündelt, so dass wirklich jeder Autor seine Verträge und Vermarktung selbst in die Hand nehmen kann. Dazu muss er aber zunächst einmal wissen, dass er bei der Unterzeichnung eines Verlagsvertrages automatisch zum "Lizenzgeber" wird. Weitere Tipps und Tricks findet man in den beiden kleinen Ratgebern "Das eigene Buch managen"

ISBN:B007O697IE
Ausgabe:E-Buch Text