Die Blut-Loge - Sonderformat "Extra große Schrift"Erotischer Vampir-Krimi

RomitriVAs avatar
RomitriVA

Ich hatte es mir anders vorgestellt und mehr erwartet. Trotzdem war es ein gutes Buch für zwischendurch!

Gabriel Stark führt nicht nur einen mächtigen internationalen Konzern, er gehört auch einer uralten Vampirloge, der Sangue Ombra, an. Sein persönliches Ziel liegt darin, nicht nur die Herrschaft über die Menschen zu gewinnen sondern auch die Gilde der Vampire unter seine Kontrolle zu bringen. Dabei sind ihm und seinem Sohn Ruben alle Mittel recht. Sie verführen, betrügen und nutzen die modernen Mittel der Wissenschaft, um sich alles und jeden gefügig zu machen. Als ihre Machenschaften in Berlin Leichen hinterlassen, kommt ihnen die Kripo-Beamtin Evi Fischer auf die Spur. Doch selbst sie verfängt sich in den Netzen der Vampire und wird zu ihrem Werkzeug

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:AAVAA Verlag UG