Carola Kickers Die Jason Dawn Saga

Inhaltsangabe zu „Die Jason Dawn Saga“ von Carola Kickers

In diesem Sammelband ist die Geschichte des Vampirs Jason Dawn von seinen Anfängen bis hin zu seiner Wiedererweckung als Fürst der Neuzeitvampire niedergeschrieben. Dieses Buch umfasst die beiden Einzelbände Lebensadern und Alles auf Ewig!? aus der Feder der Autorin Carola Kickers. In das Leben des bodenständigen Hamburger Kommissars Harald Welsch bricht über den Ermittlungen zu seltsamen Morden die Erkenntnis herein, das Vampire tatsächlich mitten unter uns existieren. Die Evolution hat sie bereits angepasst und mit neuen Eigenschaften versehen. Das Zusammentreffen mit dem jungen Vampir Jason Dawn verändert seine Welt und die seiner Partnerin Rita Hold für immer. Jason ist eine zwielichtige Gestalt, die bei einigen skurrilen Fällen aber durchaus nützlich für die Ermittler ist. Im Laufe der Zeit erfahren sie von Jason einige der Geheimnisse aus seiner Welt, die selbst in Gefahr gerät durch eine Organisation, die schon lange nach der Unsterblichkeit strebt. Jason als Vampir weigert sich, seine Verdammnis anzuerkennen. Dank Ritas Hilfe gelingt es ihm auch, sein Dasein noch einmal zu verändern. Doch dann schlägt das Schicksal wieder unbarmherzig zu… Unheilvolle Verstrickungen und eine eifersüchtige Hybridenvampirin sorgen dafür, das Jason Dawn unfreiwillig zum ersten Fürsten der Neuzeitvampire wird. Er muss nun mit Feinden aus den eigenen Reihen und den Menschen fertig werden und ein verhängnisvolles Bündnis eingehen. Ihm zur Seite steht ein Halbengel aus Atlantis, der jedoch seine eigenen Ziele verfolgt. Sie besitzen beide eine Waffe, die jeden Unsterblichen vernichten kann. Seinen größten Widersacher aber hat Jason selbst erschaffen! Und der schreckt vor nichts zurück…

Die aktuelle Neufassung heißt LUX AETERNA - Die Abenteuer des Vampirs Jason Dawn ! Die ersten beiden Bände erschienen bereits mit Bildern und neuen Features im NOEL VERLAG und können dort portfrei bestellt werden!

— Carol-Grayson

sursulapitschi

Der Totengräbersohn 1

Gwynny

Das Erwachen des Feuers

Steampunk, Krieg, Intrigen und vor allem Drachen! Eine richtig coole Mischung.

MonkeyMoon

Das Relikt der Fladrea