Carola Kickers Die gehemnisvollen Fälle des Mr. Pattapu

Inhaltsangabe zu „Die gehemnisvollen Fälle des Mr. Pattapu“ von Carola Kickers

Ein kleiner Katzendetektiv aus dem alten England kämpft mit seinen Freunden gegen Erbschleicher, Einbrecher und Schmuggler. Dabei erlebt er spannende Abenteuer. Die Katzenkrimis für Kinder ab 10 Jahren und Erwachsene sorgen für viel Spaß! Dieser Sammelband beinhaltet die Einzelbände: Mr. Pattapu und das Geheimnis des alten Hauses Mr. Pattapu und das Geheimnis der Morning Rose Mr. Pattapu und das Geheimnis der Vier
  • Katzenkrimi-Trilogie jetzt als Sammelband

Carol-Grayson

13. May 2014 um 13:17

"Die geheimnisvollen Fälle des Mr. Pattapu" - der Sammelband meiner Katzenkrimi-Trilogie ist erschienen und jetzt auch kann als Taschenbuch bei Amazon bestellt werden.
    Für kurze Zeit gibt es noch eine Sonderaktion bei dem Ebook: Dieses könnt Ihr derzeit noch für 0.99 ct. downloaden!