Fluch der Vergangenheit

Fluch der Vergangenheit

Inhaltsangabe zu "Fluch der Vergangenheit"

1920 - Fluch der Vergangenheit In Memory of Jason Dawn (Prologgeschichte zur Hörbuchserie "Fantastische Kriminalgeschichten") Was geschah damals wirklich nach Ende des I. Weltkrieges, lange bevor der Vampir Jason Dawn auf Kommissar Welsch und seine Assistentin Rita Hold traf? Wodurch fand der schwer verletzte Soldat Jason Dawn den Weg auf die dunkle Seite? Drehen wir die Zeit um einige Jahrzehnte zurück, wo die Lebens- und Leidensgeschichte eines hoffnungsfrohen, jungen Mannes in einer englischen Kleinstadt begann... Personen und Handlung dieses Buches sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen sowie existierenden Unternehmen sind rein zufällig.

ISBN:B002TVWHHW
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Roegelsnap Hörbücher
Erscheinungsdatum:01.01.2007
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.01.2007 bei Roegelsnap Hörbücher erschienen.