Carola Kickers Jason Dawn III

Inhaltsangabe zu „Jason Dawn III“ von Carola Kickers

Der Halbengel Leander legt seine Vermittlerrolle zwischen den Menschen und den Vampiren nieder. Er hat genug von der Falschheit der Regierungen und plant ein gewagtes Spiel, um die Untoten vor eventuellen Angriffen der Menschen zu schützen. Und Celeste begegnet endlich der Fürstin Lady Alderley. Wird die Fürstin ihren Wunsch erfüllen und damit gegen alle Verträge verstoßen?

Die Serie läuft ab sofort unter LUX AETERNA - Die Abenteuer des Vampirs Jason Dawn weiter (Noel Verlag) und Club der Sinne

— Carol-Grayson

Stöbern in Fantasy

Das Lied der Krähen

Anfangs eine, mir etwas zu komplizierte, Melodie. Beim Refrain angekommen, überzeugt vor allem die vielschichtige Charakterzeichnung.

Ro_Ke

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Verflucht spannender Auftakt

junia

Die Grimm-Chroniken (Band 1)

Einfach genial! Ich freue mich so sehr auf die Folgebände! Kann die Reihe jetzt schon jedem ans Herz legen!

Lilith-die-Buecherhexe

Vier Farben der Magie