Purpurblut

von Carola Kickers
Purpurblut

Carol-Graysons avatar

Eine Gothicnovelle im Stil von Edgar Allen Poe.

Inhaltsangabe zu "Purpurblut"

Lord Mandrake ist Züchter einer seltenen violetten Rose mit einem einzigartigen Duft. Diese Blume ist sehr wichtig für ihn und seine "Familie" und das Wesen eines alten Rituals. Aber ein weiterer wichtiger Bestandteil fehlt noch: Das unschuldige Blut des jungen Waisen Emilia Wonderby. Entdecken Sie das letzte Geheimnis der Vampire! Der Sprecher: Alexander Bandilla ist Schauspieler & Sprecher aus Berlin und hat eine Erfahrene und dynamische Stimme. Als Sprecher hat er für Arte, die Deutsche Welle und den Museums-pädagogischen Dienst Berlin gearbeitet sowie eine Reihe von sehr unterschiedlichen Hörbüchern eingesprochen. Er hat eine warme dunkle Stimme und steht für eine emotionale sowie gedanklich klare Reproduktion von Texten.

ISBN:B00A9BK0QO
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:berlivox
Erscheinungsdatum:17.11.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 17.11.2012 bei berlivox erschienen.