Carola Kickers Trilobit (Fantastische Kriminalgeschichten 7)

Inhaltsangabe zu „Trilobit (Fantastische Kriminalgeschichten 7)“ von Carola Kickers

"Es ist erstaunlich, wie jung sie noch für einen Professor aussehen", lächelte Sandra Koch ihren Dozenten an, als sie ihre Arbeit abgab. Professor Ulrich Reimann fühlte sich zu Recht geschmeichelt. Obwohl seine Schläfen bereits leicht ergraut waren, so sah er doch eher wie Anfang Vierzig aus und nicht wie weit über fünfzig. "Ein Glück, dass Sie mein wahres Alter nicht kennen", lächelte er zurück und packte weiter seine Aktentasche zusammen. Das wahre Geheimnis um sein jüngeres Aussehen kannte außer ihm nur sein Sohn und Assistent Daniel Reimann. Einen musste er ja schließlich in seine Tätigkeit hier an der Universität einweihen, und in seinem Labor brauchte er einen zuverlässigen Assistenten. Schließlich flossen nicht unerhebliche Fördergelder und Professor Reimann war es letzten Endes egal, woher diese kamen. Er fragte nicht nach, solange er an seinen genetischen Forschungen weiterarbeiten konnte. Nicht einmal sein Sohn wusste genau, woher die Gelder für das aufwändige Privat-Labor kamen, dessen Zutritt den Studenten verwehrt war.