Wie im richtigen Leben. Anthologie

von Carola Kickers
Wie im richtigen Leben. Anthologie

Carol-Graysons avatar

Vier nahezu alltägliche Geschichten, die den Hörer doch zum Nachdenken anregen werden.

Inhaltsangabe zu "Wie im richtigen Leben. Anthologie"

Vier ganz alltägliche Kurzgeschichten geschrieben von Carola Kickers ziehen einen roten Faden durch diese Anthologie wie die vier Jahreszeiten im Kreislauf des Lebens. Die beiden ersten heiter-menschlichen Erzählungen "Montagmorgen" und "Lilly" werden durch die nachdenklich machenden Erfahrungsberichte von "Die letzte Bühne" und "Omas Garten" abgelöst. Jeder von uns könnte dabei die Hauptrolle in einer der vier Geschichten spielen, denn irgendwie haben wir alle doch so etwas ähnliches mal erlebt, oder? Personen und Handlung dieses Buches sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen sowie existierenden Unternehmen wären also rein zufällig. Heidewitzka

ISBN:B002TVWEYS
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Roegelsnap Hörbücher
Erscheinungsdatum:01.01.2007
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.01.2007 bei Roegelsnap Hörbücher erschienen.