Carola Krokowski Akupunktur und Phytotherapie bei Kaninchen und Meerschweinchen

Inhaltsangabe zu „Akupunktur und Phytotherapie bei Kaninchen und Meerschweinchen“ von Carola Krokowski

Große asiatische Heilkunst für kleine Tiere Akupunktur und Phytotherapie sind bewährte Methoden der traditionellen chinesischen Medizin. Auch Kaninchen und Meerschweinchen können davon profitieren! Langjährige Praxiserfahrung und die Auswertung chinesischer Original-Texte bilden die Grundlage des vorliegenden Buches. Gut verständlich werden alle für die Behandlung von Kaninchen und Meerschweinchen mit Akupunktur und Phytotherapie wichtigen Informationen dargestellt: erstmalig Tafeln mit allen Akupunkturpunkten und Leitbahnen detaillierte Therapiebeschreibung - nach Krankheitsbildern geordnet ausführlicher Rezepte-Teil mit Zubereitungen der chinesischen Phytotherapie Die Größe des Tieres ist nicht limitierend für eine ganzheitliche Behandlung.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch