Carola Krokowski Akupunktur und Phytotherapie bei Kaninchen und Meerschweinchen

Inhaltsangabe zu „Akupunktur und Phytotherapie bei Kaninchen und Meerschweinchen“ von Carola Krokowski

Große asiatische Heilkunst für kleine Tiere Akupunktur und Phytotherapie sind bewährte Methoden der traditionellen chinesischen Medizin. Auch Kaninchen und Meerschweinchen können davon profitieren! Langjährige Praxiserfahrung und die Auswertung chinesischer Original-Texte bilden die Grundlage des vorliegenden Buches. Gut verständlich werden alle für die Behandlung von Kaninchen und Meerschweinchen mit Akupunktur und Phytotherapie wichtigen Informationen dargestellt: erstmalig Tafeln mit allen Akupunkturpunkten und Leitbahnen detaillierte Therapiebeschreibung - nach Krankheitsbildern geordnet ausführlicher Rezepte-Teil mit Zubereitungen der chinesischen Phytotherapie Die Größe des Tieres ist nicht limitierend für eine ganzheitliche Behandlung.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!