Carola Lind Gespräche mit Pferden

Inhaltsangabe zu „Gespräche mit Pferden“ von Carola Lind

Viele Menschen sprechen mit ihren Tieren, doch die wenigsten können ihnen auch zuhören. Die schwedische Tierdolmetscherin Carola Lind und ihre deutsche Kollegin Karin Müller lassen in diesem Buch auf eindrückliche und bewegende Art die Pferde zu Wort kommen.§Zu lesen sind Tierprotokolle, die unter die Haut gehen und ergreifende Erfahrungsberichte von Pferdebesitzern, die endlich ein tiefes Verständnis ihres Tieres erlangen. Der sechste Sinn kann erlernt werden, und er begegnet uns im Alltag öfter als wir annehmen.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104