Wie Pferde ihre Menschen spiegeln

von Carola Lind
Wie Pferde ihre Menschen spiegeln

Inhaltsangabe zu "Wie Pferde ihre Menschen spiegeln"

Das Hund und Herrchen sich im Laufe der Jahre immer ähnlicher werden, daran hat man sich gewöhnt. Aber wussten Sie, dass auch Pferde ihre Besitzer spiegeln? Sie übernehmen Verhaltensweisen von uns, zeigen, die gleichen Gefühle und tragen im Ernstfall sogar unsere Krankheiten. Wie diese Spiegelungen im Detail aussehen, welche Heilungswege Sie einschlagen können und wie Sie und Ihr Pferd sich jeden Tag positiv beeinflussen und bestärken können, zeigt das neue Buch der Tierdolmetscherinnen Carola Lind und Karin Müller. * Berührende Tierprotokolle * Spannende Expertenbeiträge von Tierkinesiologin Dr. Rosina Sonnenschmidt, Tierarzt Dr. Christian Torp, Schamanin Jaqueline Kramer und Tiertrainer Detlef Busse * Alternative Behandlungsmöglichkeiten

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:01.06.2005