Carola Lind Wie Pferde ihre Menschen spiegeln

Inhaltsangabe zu „Wie Pferde ihre Menschen spiegeln“ von Carola Lind

Das Hund und Herrchen sich im Laufe der Jahre immer ähnlicher werden, daran hat man sich gewöhnt. Aber wussten Sie, dass auch Pferde ihre Besitzer spiegeln? Sie übernehmen Verhaltensweisen von uns, zeigen, die gleichen Gefühle und tragen im Ernstfall sogar unsere Krankheiten. Wie diese Spiegelungen im Detail aussehen, welche Heilungswege Sie einschlagen können und wie Sie und Ihr Pferd sich jeden Tag positiv beeinflussen und bestärken können, zeigt das neue Buch der Tierdolmetscherinnen Carola Lind und Karin Müller. * Berührende Tierprotokolle * Spannende Expertenbeiträge von Tierkinesiologin Dr. Rosina Sonnenschmidt, Tierarzt Dr. Christian Torp, Schamanin Jaqueline Kramer und Tiertrainer Detlef Busse * Alternative Behandlungsmöglichkeiten

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

• Sehr Esoterisch, eher kein Sachbuch

Wie Pferde ihre Menschen spiegeln

Mausi7687

24. January 2014 um 11:04

Ich habe dieses Buch gekauft, in der Hoffnung mehr Detailinformationen über die Verhaltensweisen von Pferden in Verbindung mit dem Menschen zu bekommen und gesicherte Erkenntnisse wie man Krankheiten vorbeugen und heilen kann. Dies wird leider alles sehr geheimnisvoll und ohne wissenschaftliche Grundlage abgehandelt.   In dem Buch geht es aber eher um so esoterische Dinge wie "ein Pferd spricht mit mir und verrät mir seine Lieblingsfarbe". Wer an Telepathie glauben möchte und ein Buch ohne wirkliche Aussagekraft sucht, für den ist es das Richtige. Ich habe mich über den Kauf sehr geärgert und sehe es als Geldverschwendung an.