Dein Bild in Gedanken

Cover des Buches Dein Bild in Gedanken (ISBN: B01JMAWREA)
Bestellen bei:

Valabes avatar
Valabe

eine mal etwas andere Geschichte über das "Erwachsen werden", die mit jedem Mal lesen anders wirkt

niknaks avatar
niknak

Wie findet man sich im Erwachsensein zurecht, wenn man so viele Träume hat, die nicht erfüllt werden?

»Wir teilen Erinnerungen, die wir mit niemand sonst teilen. Luftschlösser, zerbrechlich und flüchtig.« Erdbeeren pflücken, den weißen Riesen jagen, am Pier sitzen und dem Meer lauschen – es sind die Erinnerungen an Liara und ihre gemeinsame Kindheit, die Paulos tristen Alltag wie kräftige Sonnenstrahlen durchbrechen. Im Stillen malt er sich eine Zukunft mit seiner Kindheitsliebe aus, der nur eines im Wege steht: Paulo und Liara haben sich seit mehr als zwanzig Jahren nicht mehr gesehen. Und Liara lebt ein eigenes Leben, mit Jan an ihrer Seite. Ein Leben, von dem sie sich so viel mehr erhofft hat. Als Liara glaubt, schwanger zu sein, steht ihre Welt Kopf. Wird eine Begegnung zwischen Paulo und Liara alles ändern? Oder sind Vergangenheit und Zukunft unvereinbar? »Dein Bild in Gedanken« ist eine Geschichte über die Kindheit und das Erwachsenwerden, über Freundschaft, Liebe und die Macht zu Träumen, erzählt aus zwei Perspektiven.

ISBN:B01JMAWREA
Ausgabe:eBook