Carola Nowak Beutolomäus und der Weihnachtsmann

Inhaltsangabe zu „Beutolomäus und der Weihnachtsmann“ von Carola Nowak

Beutolomäus ist ein 400 Jahre alter Sack, der beste Gefährte des Weihnachtsmannes und die beliebteste Advents- und Weihnachtsfigur im KI.KA. Jedes Jahr warten die Kinder darauf, dass ihnen die 24 Tage im Dezember von Beutolomäus mit neuen Abenteuern versüßt werden. Der knuffige Held des Kinderkanals hat einen Sack mit bunten Geschichten rund um Weihnachten mitgebracht, die als "Adventskalender im Buchformat" ihre Leser verzaubern!

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache