Liebe Lovelybooks-Leseratten,
heute stelle ich Euch einen weiteren Ebook-Groschenroman von mir vor- romantisch, schnulzig und sehr kurz. Genau die richtige Story mit der richtigen Länge für einen vergnüglichen Abend. Es geht um einen Olivenhain in der Provence, um eine große, zunächst verschmähte Liebe und um bedingungsloses Zueinanderstehen. Hier geht's zur Leseprobe.
Mich würde vor allem interessieren, wie Euch das Cover, die Geschichte selbst sowie die Beschreibung der beiden Protagonisten gefallen. Fünf Bücher verlose ich, bitte teilt mir in Eurer Bewerbung mit, welches Ebook-Format Ihr braucht. Na, dann hoffe ich mal auf viele interessierte und gespannte Leser.
Viele Grüße, Carola

Autor: Carola Pigisch
Buch: Yves' leise Liebe

Claire20

Epub
Ich würde gerne mitlesen. Einen guten kurzen Roman :)
Ich hoffe er ist wie ein guter ZDF Herzkino-Spielfilm :)
Ein schöner romantischer Liebesroman

Claire20

Cover

Mir gefällt es nicht so gut.
Es ist meiner Meinung nach in sich nicht stimmig.
Es ist alles zu sehr in rosa und rot Tönen gehalten - zu einfarbig.
Die Bäume sollen wohl Olivenbäume darstellen.
Ein neues Cover fände ich sinnvoll.
Ich bin nur darauf aufmerksam geworden: "da es hier um Liebe geht".

Alle Bewerbungen

Klingt interessant. Bin immer mal wieder auf der Suche nach etwas Neuem. Das Cover gefällt mir schon gut. Die verschiedenen Rottöne und die Bäume weisen für mich auf ein Liebesabenteuer hin. Auch die Leseprobe hat mich überzeugt. Falls ich gewinnen würde, möchte ich mich um ein ebook im epub-Format bewerben.

Bin dabei. ;)
Wann bekommen wir das Buch? Habe nämlich noch keines bekommen.

@dia78

Liebe dia78, eigentlich müsstest Du von ebook.de einen Downloadlink bekommen haben, um das Buch herunterzuladen. Wenn das nicht geklappt hat, melde Dich bitte nochmal. Viele Grüße, Carola

@groschenromane

Habe jetzt noch einmal meine gesamten Emails durchgestöbert (war sogar im Spamordner!) aber leider habe ich nichts gefunden!

Könntest du mir diesen Link vielleicht nocheinmal zusenden? Danke!

@dia78

LIebe dia78, der Downloadlink kommt von ebook.de. Ich hatte Dir aber ebenfalls eine email geschickt. Hast Du die auch nicht bekommen? Dann gehe ich davon aus, dass mir die falsche Emailadresse von Dir angeben wurde. Bitte schicke mir doch eine Email an pigisch@aol.com, dann weiß ich die richtige Adresse. Und dann lasse ich Dir den Downloadlink noch einmal zukommen. Danke und viele Grüße

@groschenromane

Gerade ist der Link eingeflattert. Hat sich doch in mein Lesereich getraut. Jetzt steht einem Lesen nichts mehr im Wege. :)

Cover

Das Cover ist hauptsächlich in Rottönen gestaltet. Jetzt würde ich vor dm Lesen sagen, dass es genau passt. Was sich mit zu Anfang nicht erschloss, waren die Bäume. Aber, da es nach Herbststimmung aussieht, sage ich, es steht für den Neubeginn der Liebe und für Veränderung.

Story

Helene und Gaston haben einen Olivenhain von ihrer Mutter geerbt. Während Helene voll und ganz im Geschäft aufgeht, will Gaston alles verkaufen. Yves, der Nachbar, welcher schon seit er in den kleinen Ort gezogen ist, ist verliebt in Helene, doch diese erwidert seine Liebe nicht. Nach einem wiederum sehr anstrengenden Tag auf dem Olivenhain, kollabiert Helene im Garten. Yves findet sie und Helene kommt ins Krankenhaus. Dort erfährt sie, dass ihre Nieren nicht mehr funktionieren. Ein langwieriger Kampf um ein Spenderorgan und ums Überleben beginnt.