Carola Rönneburg Abenteuer 1927

Inhaltsangabe zu „Abenteuer 1927“ von Carola Rönneburg

Die ARD schickte 20 Menschen auf eine spannende Reise in die Vergangenheit. Als Hausherrin oder Sommergast, Reitlehrer oder Stubenmädchen spielten sie die Rollen nicht nur, sie lebten sie: sechs Wochen lang, 24 Stunden am Tag.§§Das Buch zum Living-History-Event im Ersten begleitet sie dabei und bietet faszinierende Erfahrungsberichte und Details zum historischen Hintergrund.

Das verborgene Leben der Meisen

Barbara62

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett