Carola Ralumi Abnehmen mit Mahlzeitenersatz

Inhaltsangabe zu „Abnehmen mit Mahlzeitenersatz“ von Carola Ralumi

Formula-Diäten wie Almased®, Layenberger® Fit+Feelgood, Slimfast®, Yokebe® oder Multaben® sind nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen der erfolgreichste Weg, Gewicht zu verlieren. Dabei ersetzt man einen Teil der Mahlzeiten durch Shakes. In diesem Buch erklärt Ihnen die Abnehmspezialistin Carola Ralumi, wie Sie den Mahlzeitenersatz mit leckeren selbst zubereiteten Gerichten zu einem Diätplan kombinieren, bei dem das Durchhalten leichtfällt und der Genuss nicht zu kurz kommt. Die Programme für unterschiedliche Abnehmziele funktionieren mit jeder Formula-Diät: der Figur-Quickie für einige Kilos in 10 Tagen, ein moderates 4-Wochen-Programm und eine Langzeitdiät für größeren Gewichtsverlust. Die Drinks werden mit frischen Zutaten so aufgepeppt, dass man sie gerne zu sich nimmt. Für die restlichen Mahlzeiten bietet das Buch über 100 Rezepte, die mittags auch Kohlenhydrate enthalten und abends für den optimalen Abnehmerfolg eiweißbetont sind.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight