Carola Reich (Red.) Marmelade

Inhaltsangabe zu „Marmelade“ von Carola Reich (Red.)

Jetzt beginnt jeder Tag mit einem Sonntagsfrühstück. Wer es morgens süß liebt, wird hier erst so richtig auf den Geschmack kommen: mit 40 verführerischen Rezepten für einen fruchtigen Start in den Tag. Der Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt, wenn es zum Beispiel heißt: Erdbeere trifft Chili-Schote. Oder gelbe Pflaumen sich mit zart-violetten Lanvendelblüten schmücken. Danach werden Sie sich die Finger lecken. Denn eines ist sicher: Selbst gemacht schmeckt es immer noch am besten.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

• Selbstgemacht einfach lecker

Marmelade

Reneesemee

04. March 2014 um 20:48

Inhalt: Konfitüre z.B. Schichtkonfitüre Nektarine-Himbeer, Mirabellenkonfitüre mit Lavendelblüten, Brombeerkonfitüre... Marmelade z.B. Orangen-Limetten-Marmelade, Pink-Grapefruit-Marmelade, Limettenmarmelade... Gelee Sauerkirschgelee mit grünem Pfeffer, Apfelgelee, Kräutergelee.   Vor ein paar Jahren fing ich damit an Marmelade selber zumachen und ich muß sagen es sie schmeckt besser als die gekaufte. Ich esse ja am liebesten die Marmeldade von den Früchten aus unserem Garten wie z.b. Pfirsiche oder Erdbeeren davon haben wir zum so essen immer zu viel. Da habe ich mir gedacht warum nicht mal versuchen sie selber einzumachen und ich muß sagen so schwer ist das auch garnicht. Naja und mit Anweisung sowieso nicht den dank diesem Buch hat das hervorragend geklappt. Versucht es doch mal.