Carola Reich , Thomas Diercks Suppen & Eintöpfe von A-Z

Inhaltsangabe zu „Suppen & Eintöpfe von A-Z“ von Carola Reich

Suppenkaspers Lieblinge. Meine Suppe ess´ ich nicht!? Die Zeiten sind längst vorbei. Suppen und Eintöpfe sind stark im Kommen. Denn sie schmecken immer. Ob vorweg oder als Hauptgang. Sie machen satt und sind viel mehr als bloße "Resteverwertung". Und aufgewärmt am nächsten Tag schmecken sie noch mal so gut.

Die Herzlichkeit der Vernunft

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue