Carola Reiner , Jürgen Weitzdörfer 8-Wochen-Rahmenspeisenplan

Inhaltsangabe zu „8-Wochen-Rahmenspeisenplan“ von Carola Reiner

Mit diesem Rahmenspeiseplan brauchen Sie bei der Erstellung Ihres Speiseplans nie wieder ganz von vorne anfangen! Wenn es mal ganz schnell gehen muss, verwenden Sie einfach einen der acht fertigen Wochenpläne. Ansonsten tauschen Sie nach Belieben, Kundenwünschen und Jahreszeit einzelne Komponenten gegen eine andere derselben Kategorie aus. Mit der Liste der Austauschkomponenten und den veränderbaren Vorlagen auf der CD-Rom geht es ganz schnell! So bleibt Ihr Speisenangebot abwechslungsreich und erfüllt die Qualitätskriterien.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104