Carola Ritterhoff Immobilien privat verkaufen

Inhaltsangabe zu „Immobilien privat verkaufen“ von Carola Ritterhoff

Mit zahlreichen Checklisten, Beispielen und praktischen Tipps erläutere ich Ihnen alle Fragen und Abläufe rund um den Hausverkauf. Ihr Vorteil: Sie profitieren von meinen Erfahrungen als professionelle Maklerin. Fassen Sie nicht auf jede heiße Herdplatte! Mein Ziel ist es, Ihnen zu zeigen, welche Fehler beim Hausverkauf Sie auf welche Art und Weise vermeiden können. Nutzen Sie meine Profi-Tipps für Hausverkäufer!
Natürlich ist in Zeiten des Internets der Hausverkauf einfacher geworden. Über die gängigen Portale erreichen Sie viele Menschen, die ein Haus suchen. Darüber hinaus jedoch auch Menschen, die anderes im Sinn haben. Haben Sie darüber nachgedacht, wie Sie sich beispielsweise vor Besichtigungskriminalität schützen können? Wie verhalten Sie sich richtig bei der Preisverhandlung? Wie können Sie einschätzen, ob ihr Käufer zahlungsfähig ist? Und haben Sie vor dem Inserat alles vorbereitet? Ihre Haus-Akte und den richtigen Energieausweis zum Beispiel?
Dieses Buch richtet sich an Eigentümer, die ihr Haus nicht über einen Makler verkaufen wollen. Weil sie Provision sparen wollen, schlechte Erfahrungen mit Maklern gemacht haben oder vielleicht nicht wissen, welchen Nutzen ein Makler bieten kann.
Lesen Sie. Und dann entscheiden Sie selbst, welcher Weg des Hausverkaufs für Sie richtig ist.

Ihre Carola Ritterhoff

beyond_redemption

Glücklich wie ein Däne

X-tine

Die Stadt des Affengottes

Ziemlich spannend - besonders für ein Sachbuch!

StMoonlight

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Sehr interessant und absolut lesenswert!

Nepomurks